Artikel von Bert Rösch für die TextilWirtschaft

Spread the love
Print Friendly, PDF & Email
Startseite von TextilWirtschaft.de

Artikel von Bert Rösch für den Online-Auftritt der Fachzeitschrift TextilWirtschaft.de (Auswahl)

E-Commerce im Metaverse: Alive and klicking. Ein Special zum Megathema Metaverse

So viele Corona-Hilfen haben die deutschen Modeunternehmen erhalten

Diese Modeunternehmen haben 2023 Insolvenz angemeldet

So will About You 2024 die Gewinnzone erreichen

So lief die zweite Metaverse Fashion Week

Reibach mit Retail Media

Amazon: Wachstumsdelle im deutschen Werbegeschäft

Das sind die 25 größten Online-Modehändler Deutschlands

Virtual Dressing: Die Körperscanner kommen

Otto Group: Umsatz sinkt leicht, Ergebnis kräftig

Zalando-Chefs sind jetzt 1,16 Mrd. Euro schwer

Warum der Gewinn von Zalando so stark eingebrochen ist

EHI-Ranking: H&M steigt zum zweitgrößten Online-Modehändler auf

Kommentar zum EHI-Ranking: Mehr Multichannel wagen

About You: Tarek Müller ist über 128 Mio. Euro schwer

Corona-Kredite: Das haben Händler und Hersteller bekommen

Corona und Nachhaltigkeit kurbeln Secondhand-Handel im Netz an

Corona-Hilfen: Das haben Händler und Hersteller von Mode bekommen

Momox-Chef Heiner Kroke gewährt Einblicke ins Secondhand-Business: „Wir verlassen uns nie auf menschliche Intelligenz“

Kommentar: Uniqlo Selling Point

Ebay: Deutschlandumsatz schrumpfte durch Firmenverkäufe um fast ein Drittel

Bremen: Innenstadt-Modehandel schrumpft weiter

Kommentar: Uniqlo Selling Point

Aus Vente-privee wird Veepee – europaweit nur noch eine Plattform

Interview mit dem Retourenforscher Asdecker: „Die Retoure ist nur auf dem Papier kostenlos“

Artikel von Bert Rösch für die Printausgabe der Fachzeitschrift TextilWirtschaft (Auswahl)

Uniqlo überrascht mit Retourengebühr

So will Zalando den Umsatz um 20 bis 25% steigern

Sonderheft Stores & Systems: Highlight-Artikel von Bert Rösch aus dem Jahr 2016

Ziemlich beste Kollegen: Roboter_in der Textillogistik

Sonderpublikation TW Insights über Marktplätze

Online-Marktplätze: E-Commerce der Sterne

RFID kommt in Mode

Frequenzmessung: Ja, wo laufen Sie denn?

Shopping-Clubs: Alive and klicking

Schöne neue Logistikwelt

Interview mit Ebay Deutschland-Geschäftsführer Stefan Wenzel

Interview mit Otto Group-Multichannel-Vorstand Alexander Birken

Der Modehandel_wird_mobil

Neue Wege in der Citylogistik

Modehandel in Brasilien: Der Zuckerhut ruft

Shopping-Club: Konstant aufwärts

Rocket Internet: Europa ist nicht genug

Versender sagen Retouren den Kampf an

Der Fall Neckermann

Otto_findet_online_gut

Online_Nachwuchs verzweifelt gesucht

Kommentar: Von Zalando lernen

Kanäle Grande: Der Multichannel-Modehandel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert