TextilWirtschaft

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Artikel von Bert Rösch für den Online-Auftritt der Fachzeitschrift TextilWirtschaft.de (Auswahl)

Corona und Nachhaltigkeit kurbeln Secondhand-Handel im Netz an

Momox-Chef Heiner Kroke gewährt Einblicke ins Secondhand-Business: „Wir verlassen uns nie auf menschliche Intelligenz“Kommentar: Uniqlo Selling Point

Ebay: Deutschlandumsatz schrumpfte durch Firmenverkäufe um fast ein Drittel

Bremen: Innenstadt-Modehandel schrumpft weiter

Kommentar: Uniqlo Selling Point

Aus Vente-privee wird Veepee – europaweit nur noch eine Plattform

Interview mit dem Retourenforscher Asdecker: „Die Retoure ist nur auf dem Papier kostenlos“

Artikel von Bert Rösch für die Printausgabe der Fachzeitschrift TextilWirtschaft (Auswahl)

Uniqlo überrascht mit Retourengebühr

So will Zalando den Umsatz um 20 bis 25% steigern

Sonderheft Stores & Systems: Highlight-Artikel von Bert Rösch aus dem Jahr 2016

Ziemlich beste Kollegen: Roboter_in der Textillogistik

Sonderpublikation TW Insights über Marktplätze

Online-Marktplätze: E-Commerce der Sterne

RFID kommt in Mode

Frequenzmessung: Ja, wo laufen Sie denn?

Shopping-Clubs: Alive and klicking

Schöne neue Logistikwelt

Video: Bert Rösch interviewt Zalando-Menswear-Chef Florian Jodl

Der Modehandel_wird_mobil

Neue Wege in der Citylogistik

Modehandel in Brasilien: Der Zuckerhut ruft

Shopping-Club: Konstant aufwärts

Rocket Internet: Europa ist nicht genug

Versender sagen Retouren den Kampf an

Der Fall Neckermann

Otto_findet_online_gut

Online_Nachwuchs verzweifelt gesucht

Kommentar: Von Zalando lernen

Kanäle Grande: Der Multichannel-Modehandel

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